Swinging Christmas auf der Uhlandshöhe

Doom Doom Doom … Trommelsound erklingt, hinter den Tannenbäumen kommen singende Jazzies hervor … und dann hallt es „Amezaliwa bwana“ von der Uhlandshöhe herab! Mit dem afrikanischen Weihnachtslied haben wir unseren Auftritt in der Gärtnerei Locher begonnen und unseren X-mas-Swing zum Besten gegeben. „Let it Snow“ im sonnendurchfluteten Gewächshaus, dazu gab’s besten Kuchen von Tante Else. Ein herrlicher Sonntag Nachmittag!

Summer Lips – Nachlese

Ein herzliches Dankeschön an Euch alle, die Ihr unser Konzert „Summer Lips“ am 22.07.2023 besucht habt! Gemeinsam haben wir eine unvergessliche Zeit erlebt und uns trotz der Hitze durch „Summer in the City“ inspirieren lassen, die heißen Vibes zu genießen.

Eure Anwesenheit und Eure begeisterte Stimmung haben diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Es war wunderbar, mit Euch gemeinsam in der Musik zu versinken und den Sommer in vollen Zügen zu spüren. Die positiven Energien, die Ihr zurückgegeben habt, haben uns noch mehr beflügelt und uns eine unvergessliche Performance ermöglicht.

Ganz besonders möchten wir uns auch für Eure großzügigen Spenden bedanken. Euer Engagement für unsere Musik ist einfach überwältigend!

Wir hoffen, dass ihr den Abend genauso genossen habt wie wir und dass wir Euch mit unserer Musik eine besondere Erinnerung schenken konnten. Ohne Euch, unser fantastisches Publikum, wäre all das nicht möglich gewesen.